tesoroman Modérateur Général
Nombre de messages : 2462 Age : 37 Localisation : (Belgique) Humeur : c Date d'inscription : 30/01/2009
| Sujet: Annonce ebay Lun 1 Fév 2010 - 20:58 | |
| | |
|
CYRIAL Admin
Nombre de messages : 2439 Age : 55 Localisation : ROMORANTIN (41) (France) Humeur : Super Date d'inscription : 25/12/2008
| Sujet: Re: Annonce ebay Mar 2 Fév 2010 - 7:38 | |
| Pour mémoire et archives :HALLO UND WILLKOMMEN ZU MEINER " AUKTION " !!!Wenn DU dachtest du kannst hier in meiner Auktion Persöhnliche Gegenstände aus einem Grab eines Deutschen Soldaten des Zweiten Weltkrieges ersteigern dann liegst du FALSCH!!!ALLEIN FÜR DEN GEDANKEN MÜSSTE MAN DIR KRÄFTIG IN DEN ARSCH TRETEN!!!
Das Schicksal Hunderttausender Deutscher Soldaten ist über Sechs Jahrzehnte nach dem Zweiten Weltkrieg immer noch nicht geklärt. Besonders auf die beiden letzten Kriegsjahre entfallen mehr Vermisste Soldaten als deren geklärte Schicksale. Mit dem Handel von Militaria aus Gräbern Deutscher Soldaten wird reger Handel getrieben!Auch auf Ebay! So werden viele Schicksale Deutscher Soldaten nie geklärt werden und damit die Angehörigen für immer im Ungewissen zurück bleiben.
Mit jeder illegal Ausgegrabenen Erkennungsmarke wird das Schicksal eines Trägers für immer ungeklärt bleiben!!!
Besonders wird der Handel vom und aus dem Osten getrieben! Hier werden Deutsche Soldatengräber Systematisch geplündert, ihre Knochen wie Wertlose Gegenstände liegen gelassen und nur das was sich zu Geld machen lässt mitgenommen. Diese Subjekte machen sich nach Deutschen Gesetz Strafbar aber in den weiten der Russischen Steppe Interessiert das niemanden! Leider ist der Handel in Deutschland mit Erkennungsmarken noch nicht verboten.
DAHER BITTE ICH EUCH
Handelt nicht mit und kauft keine Erkennungsmarken Deutscher Soldaten bei welchen nicht zu 100% sicher ist das sie nicht aus Illegalen Grabplünderungen sind. Zeigt jede Illegale Handlung bei den Strafverfolgungsbehörden an!
Seit besonders bei Händlern aus dem Osten und bei Händlern welche Erkennungsmarken am Stück verkaufen VORSICHTIG!!!
Unterstützt nicht diese Idioten bei ihren Illegalen Handlungen. DEN WO KEIN INTERESSE BESTEHT IST AUCH KEIN MARKT!!!
Du sangst dahin, wie Rosen sinken, wenn sie in voller Blüte stehn, und heiße bittere Tränen fließen, weil du so musstest von uns gehn. Wer hätte das von dir gedacht, das du so früh zur Ruh gebracht. Wir dürfen dich nicht Sterben sehn und nicht an deinem Grabe stehn. Wie magst du noch in letzter Sekunde gesehnt dich nach unserem Heim. Nun ruhst du dort in fremder Erde, doch niemals sollst du vergessen sein!
An alle anderen Militaria Sammler die aufgrund ihrer Wut beim Lesen des Auktionstextes diese Seite geöffnet haben gilt ein dank!!! Bitte haltet weiter die Augen offen, meldet jeden Möglichen Verstoß und kauft keine Gegenstände aus Grabplünderungen. Es könnte vieleicht auch dein Verwandter sein!!! Nicht angesprochen fühlen brauchen sich natürlich die Leute die dem Hobby des Sondelns frönen ohne dabei auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ein Deutsches Soldatengrab zu Plündern. Durch solche Illegalen Handlungen wird nebenbei der Ruf aller Sondengänger in den Dreck gezogen! Damit Ebay nicht wieder löscht!Es wird ein Knopf versteigert!!! Versand? 55cent in Deutschland ;-)
[/size] Frage: Wäre beim Anblick der Auktion fast explodiert, beim lesen machte sich Erleichterung breit! Höchste Anerkennung und viel Erfolg für Deine Initiative !!! Antwort: VIELEN DANK!!!!!
|
Frage: Ich zolle ihnen meinen allergrößten Respekt für diese Aktion!!! Mein Vater hat auch den Kopf hinhalten müssen,und hat jedesmal mal mit Tränen in den Augen von seinen schrecklichen Erlebnissen berichtet... Solche Menschen wie... Weiterlesen Antwort: Vielen dank für den Zuspruch!!!Aller beste Grüsse zurück!!!!
| | | | 31. Jan. 2010 |
|
|
|
|
|
|
|
|
| Frage: Gut, das sich noch den Text gelesen habe bevor ich die Staatsanwaltschaft informiert hab. Ich bin auch Sondengänger und der Handel mit derartigen Relikten kotzt mich an. Erstens wird die letzte Ruhe der Solden gestört und... Weiterlesen Antwort: Hallo, damit haben sie 100% recht!!!Vielen dank für die Unterstützung!Beste Grüsse
Frage: ich muß echt sagen super sache die du da gemacht hast vielleicht werde die leute dann mal wach
ich selber habe ein forum militaria-funde.de und wir haben auch den kampf mit plünderungen und e-marken handel begonnen da... Weiterlesen Antwort: Vielen dank und viel Erfolg!!!!Beste Grüsse
Frage: ich bin auch Sucher und ich mußte leider die Erfahrung machen das sich für Erkennungsmarken ohne Knochenfunde keiner interessiert. Da ich so ein Nazi Zeug nicht sammel wird es also verkauft.Ich finde da ist nicht`s... Weiterlesen Antwort: Deshalb schrieb ich ja zu 100% sicher. Mir ist auch bewusst das mancher Landser seine Marke einfach weckgeworfen hat zum Kriegsende oder sie verloren ging.Dann währe aber es sinnvoll der WAST zu melden wo die Marke... Weiterlesen
| |
|
nuts44 Modérateur Général
Nombre de messages : 3227 Age : 66 Localisation : Belgique Humeur : Au cas par cas Date d'inscription : 21/02/2009
| Sujet: Re: Annonce ebay Mar 2 Fév 2010 - 8:34 | |
| Il n'y a pas de traduction ou de traducteur pour ce texte ? | |
|
Rich Traducteur
Nombre de messages : 1481 Age : 53 Localisation : Neuchâtel / Suisse Humeur : Recherche absolument tout sur les fallschirmjäger Date d'inscription : 06/03/2009
| Sujet: Re: Annonce ebay Lun 8 Mar 2010 - 15:33 | |
| | |
|
tesoroman Modérateur Général
Nombre de messages : 2462 Age : 37 Localisation : (Belgique) Humeur : c Date d'inscription : 30/01/2009
| Sujet: Re: Annonce ebay Mer 10 Mar 2010 - 16:45 | |
| Elle me semble bonne non? arnaud | |
|
Rich Traducteur
Nombre de messages : 1481 Age : 53 Localisation : Neuchâtel / Suisse Humeur : Recherche absolument tout sur les fallschirmjäger Date d'inscription : 06/03/2009
| Sujet: Re: Annonce ebay Mer 10 Mar 2010 - 16:51 | |
| J'en possède une trouvée par Cyrial, mais je n'arrive pas à dire oui ou non ... Et elle n'est partie cher à contrario de celle de Didier ... | |
|
Kranken/Jean Philippe Admin
Nombre de messages : 1456 Age : 56 Localisation : Jnf.Div.244 Humeur : souvent débordé la plupart du temps !!! Date d'inscription : 17/01/2009
| Sujet: Re: Annonce ebay Mer 10 Mar 2010 - 16:53 | |
| | |
|